hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kolleginnen / Beste Freundin gesucht AG ZH

Hallo Zusammen 🙂

Ich werde im Juni 23 und wohne seit Kurzem in Wohlenschwil (AG) zusammen mit meinem Freund. Ich würde mich sehr freuen, neue Freundinnen in meinem Alter (+/-) kennen zu lernen, um zusammen Sachen zu unternehmen. Sei es für einen gemütlichen Filmabend, Sport (Fitness), zusammen kochen, shoppen, Ausgang, „käffele“ oder einfach nur zum quatschen…

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! 🙂

[affilinet_performance_ad size=250×250]

Antworten

7 comments on “Kolleginnen / Beste Freundin gesucht AG ZH

Salüüü bin 22gi & vom Aargau würd mi freue noi Lüt kenne zlerne!
Lg (:

Hoi Louu
Ich habe bis vor kurzem auch in Wohlenschwil gewohnt😊 wohne jetzt in Wohlen. Ich würde mich freuen dich kennen zulernen wenn du Lust und Zeit hast.

En schöne Obe
Lg Priy

Hallo Louu 🙂 ich bin auchvor kurzem nach Othmarsingen gezogen, das wäre auch gleich um die Ecke.
Wenn du möchtest, können wir gerne mal etwas unternehmen.
Liebs Grüessli Melinda

lunadelia

Hallo Lou

Ich bin ebenfalls 23 Jahre alt und würde dich gerne kennen lernen.

Mir geht es gut danke und dir?

Super ☺️ hier wäre meine Nummer, du kannst dich gerne melden.
0793756030

Hallo louu

Wenn du willst können wir gerne einmal was unternehmen.ich wohne seit kurzem in Wettingen

Hey Nicole 🙂 wie geht’s?
Ja, sehr gerne! Wettingen ist ja gleich um die Ecke

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close